Versand per DHLSchnelle BearbeitungFachhandel mit BeratungService Hotline 0234 890 160 70
Einstellungen
Versandland
Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Fragen & Antworten

Ich habe mein Passwort vergessen, wie erhalte ich dieses oder ein neues?
Das Passwort wurde bei Ihrer Anmeldung aufwendig verschlüsselt, so dass auch wir dieses nicht einsehen können. Sie können jedoch schnell und einfach hier ein neues Passwort beantragen.

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, was nun?
Bitte schauen Sie auch in Ihrem Postfach unter Spam nach. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr E-Mail-Postfach funktioniert oder nicht überfüllt ist. Bitte prüfen Sie auch, ob evtl. ein Schreibfehler in der angegebenen E-Mail-Adresse war.

Wir lautet die Bankverbindung für Shopbestellungen (Vorkasse/Rechnung)?
Kontoinhaber:
GREEN24 GmbH
Bank: Volksbank Bochum Witten eG
IBAN: DE87430601290628888501
BIC: GENODEM1BOC
Bitte geben Sie bei einer Zahlung immer Ihre Bestellnummer oder Rechnungsnummer oder Kundennummer an.

Wie erfahre ich mehr über den Auftragsstatus meiner Bestellung?
Über den Link zu Ihrem Konto können Sie jeden Bearbeitungsschritt Ihrer Bestellung einsehen. Bei einem Versand erhalten Sie automatisch eine Email mit den Informationen zur Paketverfolgung.

Meine Rechnungsadresse hat sich geändert, wie kann ich diese Daten bearbeiten?
Aus Technischen und Sicherheitsgründen kann eine Änderung der Rechnungsadresse nur manuell durch einen Mitarbeiter ausgeführt weren. Senden Sie uns bitte eine Email mit der alten und neuen Anschrift, oder schreiben Sie eine Bemerkung in die neue oder nächste Bestellung.

Die Zahlung per PayPal hat nicht funktioniert, was nun?
Sollte es einmal zu Fehlern oder zum Abbruch der Zahlung bei PayPal kommen, so können Sie diese manuell auf www.paypal.de nachholen. Bitte senden Sie die Summe mit Angabe Ihrer Bestellnummer an unser Konto paypal (at) green24.de .

Die Sendung soll an einen bestimmte Lieferadresse?
Sie haben während der Bestellung oder über Ihr Konto die Möglichkeit eine oder mehrere abweichende Lieferadressen anzugeben. Die Sendung wird dann nicht an Ihre Rechnungsadresse, sondern an einen angegebene Lieferadresse versendet.

Wer ist GREEN24?
Entstanden aus dem Projekt Blütenparadies im Jahre 1969 wurden der erste Onlineauftritt 1999 unter dem Namen greenseek.de (Grüne Suchmaschine) erstellt. Grundlage war seit je, die Bereitstellung von Informationen und Produkten aus den gärtnerischen Fachbereichen. Seit 2005 nennen wir uns GREEN24 und sind mittlerweile zu einem der größten Anbieter von Fachinformationen und Produkten im gärtnerischem Segment geworden. Das GREEN24 Netzwerk besteht neben den Gründern noch aus vielen Mitgliedern der professionellen gärtnerischen Fachbereiche, sowie der Pflanzenphysiologie, Pflanzenproduktion, Biologie, Gärtner/innen der Fachbereiche Baumschule, Stauden, Zierpflanzen, Garten- und Landschaftsbau, Gemüsebau und Obstbau. Schwerpunkte sind zu dem die Phytotrophologie und der Pflanzenschutz.
Gundlage aller unserer Angebote sind die Erfahrungen dieser Fachbereiche.
Auf über 2000qm Lagerfläche bieten wir Ihnen ausgesuchte Produkte aus der Pflanzen- und Gartenwelt. Über 98% aller Bestellungen werden bei GREEN24 über das Internet generiert und erreichen den Versand vollautomatisiert. Wir erzielen hohe Umsätze mit einem kleinen, jedoch Hochqualifizierten Mitarbeiterstamm. Wir unterhalten keine kostspieligen Ladenlokale. Immense Aufwendungen für Kataloge und Printwerbung, hohe Summen für Promotion lehnen wir ab. Wir erzielen günstige Einkaufspreise, weil wir große Mengen abnehmen. All diese Vorteile kommen unseren Kunden zugute.

 

 

Zurück zum Seitenanfang
Bewertungen
Bewerten Sie unsere Produkte und unseren Shop
und helfen damit anderen Kunden das
richtige Produkt zu finden.
Sie haben Fragen?
Unsere Service Hotline hilft Ihnen weiter
Montag - Freitag von 10:00 - 16:00 Uhr

Service Hotline: 0234 890 160 70